BlaulichtGeeste / Dalum

23-jähriger stirbt bei Unfall auf der Nord-Süd-Straße

Geeste. Dalum. Groß Hesepe. Am heutigen Samstagmorgen gab es einen schweren Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger starb hierbei auf der Nord-Süd Straße.

Ersten polizeilichen Ermittlungen nach war ein Fiat Fahrer gegen 5.45 Uhr aus Fahrtrichtung Autobahn in Fahrtrichtung Groß Hesepe auf der Nord-Süd-Straße unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache befand sich der 23-jährige auf der Fahrbahn und wurde frontal von dem Pkw erfasst. Der 23-jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Nord-Süd-Straße blieb während der umfassenden polizeilichen Arbeiten voll gesperrt. Zu den nähren Umständen dieses Unfalles können im Moment noch keine Angaben gemacht werden.

Anmerkung der Redaktion: Natürlich liegen uns Bilder von diesem Unfall vor. Aus Pietätsgründen und auch aus Respekt vor den Angehörigen verzichten wir jedoch auf eine Veröffentlichung hier.