BlaulichtNordhorn

24-Jähriger stürzt vom Dach des Parkhauses an der Seilerbahn

Nordhorn. In der Nacht zu Mittwoch wurden die Einsatzkräfte gegen kurz nach 3.00 Uhr zu einem Einsatz in den Berereich des Parkhauses an der Seilerbahn / Kokenmühlenstraße alarmiert. In der Alarmierung ging es darum, eine Person zu retten.

Was genau passiert ist, müssen die weiteren Ermittlungen und auch noch die weiteren Befragungen der Zeugin, die vor Ort mit anwesend war, ergeben. Im Moment scheint es so zu sein, dass ein 24-Jähriger in der Nacht zu Mittwoch auf das Dach des Parkhauses an der Seilerbahn klettern wollte. Vom oberen Parkdeck kletterte er über ein Gitter und über ein Geländer auf das Wellblechdach des Parkhauses. Bei dieser Aktion rutschte der 24-Jährige ab und fiel das etwa 10 m hohe Parkhaus herunter

Bei diesem Sturz aus etwa 10 Meter Höhe zog sich der 24-Jährige schwere und vermutlich sogar lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde vor Ort erst behandelt und dann in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Zum genauen Hergang des Unfalles können im Moment noch keine weiteren Angaben gemacht werden.

Weitere aktuelle Informationen auch immer in unserem WhatsApp Kanal