BawinkelBlaulichtGeeste / DalumLingen

24-jähriger wird bei Unfall zwischen Osterbrock und Bawinkel schwer verletzt

Lingen. Gegen 15.30 Uhr gab es auf der Wietmarscher Straße zwischen Osterbrock und Bawinkel einen schweren Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Der 24-jährige befuhr ersten Erkenntnissen nach die Wietmarscher Straße aus Richtung Osterbrock kommend in Richtung Bawinkel. In der 70-er Zone, in der sich auch einige Kurven befinden, kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, schleuderte über die Straße und prallte an der rechten Fahrbahnseite mit der Beifahrerseite gegen einige Bäume. Der 24-jährige konnte das Auto selbständig durch das Schiebedach verlassen, wurde allerdings schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Über die genaue Unfallursache kann im Moment noch nichts gesagt werden. An der Stelle dieses Unfalles hatte sich vor einigen Jahren ein tödlicher Unfall ereignet. Seitdem ist dort eine ausgewiesene 70er Zone.

Sobald uns weitere Informationen erreichen, werden wir berichten