AktuellesLandkreis EmslandLandkreis Grafschaft Bentheim

27.Dezember 2019 – der Wochenrückblick

27.Dezember 2019 – der Wochenrückblick aus den Landkreisen – Natürlich ohne Werbung und alles zu lesen 🙂 Jeden Tag gibt es Informationen aus dem Landkreis Emsland und dem Landkreis Grafschaft Bentheim. Dazu kommen auch noch Neuigkeiten aus den Städten und Gemeinden aus beiden Landkreisen. 27.Dezember 2019 – der Wochenrückblick – Neues aus den Landkreisen ist eine Übersicht, die wir nun regelmäßig veröffentlichen, um alle aktuellen Informationen der Woche zu bündeln.

Landkreis Emsland:

  1. Sowjetische Kriegsgefangene in deutschem Gewahrsam
  2. Erfolgreicher Ausbau des Wirtschaftsweges Emstalstraße und Dalän

Landkreis Grafschaft Bentheim:

  1. Naturschutz mit Motorsäge und Freischneider im Naturschutzgebiet Gildehauser Venn

Bei den Berichten handelt es sich um Berichte, die uns von den jeweiligen Städten und Gemeinden und auch den Landkreisen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Die Texte und auch die Bilder wurden jeweils von denen gefertigt, die im Text angegeben sind.

Das Übersichtsfoto für diesen Artikel ist ein Symbolfoto von NordNews.de

Infos auch unter: Facebookseite NordNews und unter Homepage NordNews.de