BlaulichtNordhorn

29-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Nordhorn. Am Mittwochnachmittag ist es gegen kurz nach 17.00 Uhr in Nordhorn zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 29-jähriger Motorradfahrer ist hierbei tödlich verunglückt.

Ersten polizeilichen Informationen nach befuhr der 29-jährige die Osttangente in Richtung Wietmarschen. Im Bereich des Wehrweg hat es einen Rückstau gegeben, auf dessen der 29-Jährige auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer in den Gegenverkehr geschleudert und dort von einem PKW erfasst. Der 29-jährige Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die polizeilichen Ermittlungen müssen nun klären, warum der 29-Jährige auf das Stauende auffuhr.

Sobald uns eine Pressemitteilung der Polizei erreicht, mit weiteren Informationen, werden wir diese natürlich veröffentlichen.

Anmerkung der Redaktion: Selbstverständlich liegen uns Bilder von diesem Unfall vor. Jedoch werden wir diese, wie bei uns üblich, aus Pietätsgründen und zum Schutz der Angehörigen nicht veröffentlichen.