29. Schüttorf Rocks Indoor Festival
29. Schüttorf Rocks Indoor Festival – endlich ist es wieder so weit nach über 3 Jahren Pause geht das Schüttorf Rocks Festival mit 2 Tagen in der nächsten Runde.
Das 29. Schüttorf Rocks Festival geht am 26. und 27. Dezember 2023 ab 18.30 Uhr mit 6 Bands pro Tag im Komplex über die Bühne.
Der Name ist Programm: Die Kleinstadt in der Grafschaft rockt zum Jahresende im Jugendzentrum Komplex gemeinsam mit einer Top-Auswahl aus lokalen Bands.
Viele werden es sicherlich vermisst haben, die Erdnüsse, die Freunde, die man trifft und all die Bands die spielen.
Gerade die Vielfalt der Gruppen, die in den vergangenen Jahren auftraten, spiegelt deutlich den eigentlichen Sinn der Veranstaltung wider:
Jungen, talentierten Bands eine Plattform zu bieten; und es gelingt immer wieder, die Messlatte für lokale Bands ein Stück höher zu setzen.
Schüttorf Rocks ist mittlerweile seit neunundzwanzig Jahren ein fester Bestandteil der Musikkultur in Schüttorf und Umgebung.
Jeder Musikinteressierte im Umkreis weiß, dass zwischen Weihnachten und Neujahr, zwischen Gänsebraten und Korkenknallen im Komplex das ultimative Musikereignis der Grafschaft stattfindet.
Schüttorf Rocks; das steht für Punk, Trash,Rap, Rock, Metal, Grunge, Pop, Ska und Spacemusik und jede Menge Grafschafter aus nah und fern,
die Gelegenheit nutzen, sich endlich mal wiederzusehen.
Dieses Jahr liegt der Eintrittspreis für ein Tag bei 6,00 Euro. Das Kombiticket kostet 10,00 €
Einlass für das Konzert ist um 18.30 Uhr. Der Beginn der Veranstaltung ist 19.30 Uhr.
Das Foto wurde uns für Pressezwecke zur Verfügung gestellt.
Live dabei am 26.12.23.
- Coincidence
- Gilderoy
- Therapiegruppe
- Rum`s Bird
- Herald couldn`t Swim
- the redphones
Live dabei am 27.12.23
- Dazed Heads
- N.F.T.B.
- Bodensatz
- Triton
- Chronicle of the Crowd
- Pitshot
- Text und Foto vua Komplex
