BlaulichtLohne / Wietmarschen

43-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Wietmarschen

Wietmarschen. Am Sonntag gegen 12.28 Uhr kam es auf der Nordstraße in Wietmarschen zu einem tödlichen Motorradunfall. Ein 43-jähriger Motorradfahrer starb hierbei.

Ersten Informationen nach befuhr ein 43-jährige Motorradfahrer die Nordstraße aus Lohne kommend in Richtung Wietmarschen bzw. Geeste. Auf der Brücke über die Autobahn in der Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links ab und kollidierte mit der Leitplanke. Das Motorrad rutschte die Böschung herunter. Ein sofort angeforderter Rettungshubschrauber landete zwar, aber auch die Besatzung und der Notarzt konnten für den 43-Jährigen nichts mehr machen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen blieb die Nordstraße komplett gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Sobald uns eine Pressemitteilung der Polizei vorliegt oder wir weitere Informationen haben, werden wir gesondert berichten.

Anmerkung der Redaktion von NordNews: Und liegen selbstverständlich Bilder dieses Unfalles vor. Aus Pietätsgründen und auch zum Schutz der Angehörigen werden wir diese aber NICHT veröffentlichen.