Adel Tawil am 07.11. 2017 in der EmslandArena

Adel Tawil am 07.11. 2017 in der EmslandArena – Mit neuem Album direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts Einer der erfolgreichsten Künstler im deutschsprachigen Raum ist am 07.November mit seiner „So schön anders“-Tour in der EmslandArena in Lingen zu Gast.

Adel Tawil am 07.11. 2017 in der EmslandArena Foto: Olaf Heine
Adel Tawil am 07.11. 2017 in der EmslandArena
Foto: Olaf Heine

Anfang Mai kehrte der Sänger mit der charismatischen Stimme mit seinem zweiten Album „so schön anders“ zurück und knüpfte nahtlos an die Erfolge des Vorgängers an. Adel Tawil stieg direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein und erhielt sowohl für seine Album „so schön anders“ als auch für die Hit-Single „Ist da jemand“ in Deutschland und der Schweiz Edelmetall in Form je eines Gold-Awards.

Bereits mit seinem Vorgänger- Album „Lieder“, das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde und der gleichnamigen Single eroberte Adel Tawil die Spitzenpositionen sämtlicher Charts.

Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Sängern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien „Erfolgreichster
Künstler Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“.

Stehplatz-Tickets für das Konzert am 07.11.in der Lingener Emslandarena gibt es im Vorverkauf noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie auf www.eventim.de und www.emslandarena.com. Sitzplatzkarten sind bereits ausverkauft.