Aktuell – Lingen/ Darme: Brand eines Industriegebäudes in der Niederdarmer Straße

Heute Morgen um 7:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lingen zu einem Großbrand eines Industriegebäudes in die Niederdarmer Straße alarmiert.

Im Moment kann man von außen nichts erkennen. Ersten Erkenntnissen von der Polizei her sollte ein Förderband einer Stahlfirma brennen. Ob ein Förderband wirklich brennt ist uns aber noch nicht bekannt.

Vermutlich wurde bei diesem Einsatz bis jetzt keine Personen verletzt. Über die Brandursache oder Schadenshöhe können im Moment keine Angaben gemacht werden.

Aktuell - Lingen/ Darme: Brand eines Industriegebäudes in der Niederdarmer Straße Foto: NordNews.de
Aktuell – Lingen/ Darme: Brand eines Industriegebäudes in der Niederdarmer Straße Foto: NordNews.de

Neben der Freiwilligen Feuerwehr Lingen ist auch die Freiwillige Ortsfeuerwehr Bramsche vor Ort.

Sobald uns näheres bekannt ist geben wir die Informationen natürlich an euch weiter.