BawinkelBlaulichtGeeste / Dalum

Aktuell: Motorradunfall zwischen Osterbrock und Bawinkel – Osterbrocker Straße

Geeste – Osterbrock – Bawinkel. Gegen 19.51 Uhr kam es auf der Osterbrocker Straße aus Richtung Bawinkel in Richtung Osterbrock zu einem schweren Motorradunfall.

Aktuell: Motorradunfall zwischen Osterbrock und Bawinkel - Osterbrocker Straße Foto: NordNews.de
Aktuell: Motorradunfall zwischen Osterbrock und Bawinkel – Osterbrocker Straße
Foto: NordNews.de

Ersten Angaben nach, war ein 26-jähriger Motorradfahrer mit einem anderen Motorradfahrer aus Richtung Bawinkel auf der Osterbrocker Straße in Richtung Osterbrock unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Motorradfahrer in einer Kurve von der Straße ab und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Zu der genauen Unfallursache und auch zur Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden.