BlaulichtFreren

Aktuell: PKW Brand in der Habichtstraße in Freren

Freren. Um 20:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Freren zu einem PKW Brand in die Habichtstraße alarmiert. Hier brannte ein PKW an einer Garage. Die Alarmerhöhung kam um 20:53 Uhr.

Beim Eintreffen der Freiwlligen Feuerwehr Freren konnte ein brennender PKW an einer Garage festgestellt werden. Das Feuer des brennenden PKW griff auf die angrenzende Hecke. Die Freiwillige Feuerwehr Freren löschte den Brand erst mit Wasser. Nachlöscharbeiten wurden mit Schaum gelöscht.

Nach Angaben des Feuerwehrmanns H. Lammers versuchten die Eigentümer des brennenden PKWs aus der Garage zu schieben. Dabei entstand kein Personenschaden. Die Brandursache ist unklar. Zur Schadenshöhe können im Moment keine angaben gemacht werden.

Text: Laura Schönhuber