BlaulichtGeeste / Dalum

Aktuell – Unfallflucht zwischen Geeste und Dalum

Geeste. Am Mittwochabend um 18.47 Uhr ist es zwischen Geeste und Dalum zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen . Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05931 – 9490 zu melden.

Um 18.47 Uhr fuhr ein VW Golf Fahrer aus dem Kreisverkehr aus Dalum in Richtung Geeste. Kurz vor der ersten Brücke in Richtung Geeste im Bereich der Gaststätte „Zur Fähre“ scherte ein aus Geeste kommender unbekannter Fahrer plötzlich auf die Gegenfahrbahn aus und streifte den VW. Kurz danach scherte er erneut aus, kollidierte aber mit keinem anderen Fahrzeug. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden oder um evtl. verletzte Personen zu kümmern.

An dem VW Golf entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden bei diesem Unfall nicht verletzt.

Wer hat in diesem Zusammenhang – gegen 18.45 Uhr oder später – Beobachtungen gemacht, die auf den Unfallfahrer hindeuten? An dem Fahrzeug des Unfallflüchtigen müssen erhebliche Schäden an der linken Seite entstanden sein. Es ist nicht auszuschließen, dass durch umherfliegende Trümmerteile oder durch die Fahrweise des Flüchtigen weitere Schäden entstanden sind.

Die Polizeidienstelle Meppen ist unter der Telefonnummer 05031 – 9490 erreichbar. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.