BlaulichtLingen

Aktuell: Verkehrsunfall auf der Lindenstraße in Lingen

Lingen. Gegen 4.15 Uhr kam es auf der Lindenstraße in Lingen zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde.

Ersten polizeilichen Erkenntnissen nach, ging ein 28-jähriger aus Wietmarschen unvermittelt auf die Lindenstraße. Ein Autofahrer aus Richtung Schepsdorf in Richtung Stadtmitte fahrend, konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den 28-jährigen.

Der 28-jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Über den genauen Unfallhergang und auch die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hier die offizielle Polizeimeldung:

Lingen – Fußgänger auf der Lindenstraße schwer verletzt (offizielle Polizeimeldung)