Aktuell: Vollsperrung Autobahn 30 zwischen Nordhorn und Gildehaus
Bad Bentheim. Auf der A30 gab es im Bereich der Anschlussstellen Nordhorn und Gildehaus einen schweren Verkehrsunfall. Die Autobahn ist zwischen den Anschlussstellen in Fahrtrichtung Gildehaus voll gesperrt. Auf der Gegenfahrbahn in Richtung Schüttorf gab es einen weiteren Unfall, der durch Glätte verursacht wurde. Auf der Fahrbahn bestehen allerdings keine Behinderungen mehr.
Vermutlich aufgrund von Glätte kam es zu einem Unfall zwischen einem LKW und einem PKW in Fahrtrichtung Amsterdam . Weitere Informationen folgen, sobald sie vorliegen.
Weitere Informationen auch in unserem WhatsApp Kanal
WhatsApp – Kanal – INFO: https://whatsapp.com/channel/0029Va7fwW9FCCoPVXE6qQ3A
Bei WhatsApp haben wir nun auch einen eigenen NordNews.de Kanal. Aktuelle und schnelle Informationen, wie Einsätze der Polizei und Feuerwehr, Blitzer oder auch aktuelle Verkehrsbehinderungen und Sperrungen werden dort schnell und aktuell bekannt gegeben – gerne teilen und auch dem Kanal beitreten.
Euer NordNews Team.