Akuell – Feuerwehreinsatz in der Hauptstrasse in Beesten

Update 13.44 Uhr: Bei dem Brand in Beesten in der Hauptstrasse handelt es sich um einen vermutlichen Brand in einer Produktionshalle. Ersten polizeilichen Angaben nach ist eine Produktionshalle nach einem Brand in einer Filteranlage stark verraucht. Personen wurden laut jetzigen Stand nicht verletzt.

Über die Brandursache und auch die Schadens höhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Beesten. Gegen 13.00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Brand in dem Bereich Hauptstrasse in Beesten alarmiert.

Im Moment können noch keine genauen Angaben über die Art des Brandes oder über sonstige Umstände gemacht werden. Wir möchten alle bitten, den Einsatzort weiträumig zu umfahren.

Falls uns weitere Informationen oder die Polizeimeldung vorliegen, werden wir diese veröffentlichen.