Übersicht der Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen vom 13. August 2018 in der Übersicht

Hier die Übersicht der Meldungen der Polizei und auch der Feuerwehren. Auch berichten wir über  Ereignisse, bei denen unsere Redakteure selber anwesend waren. Alle Polizeimeldungen vom 13. August 2018 aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim.

Bei den mit „ots“ gekennzeichneten Meldungen handelt es sich um original Polizeimeldungen. Diese Polizeimeldungen werden uns von der Pressestelle der Polizei direkt zur Verfügung gestellt.

  1. Samern – 15-jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt
  2. Bad Bentheim – 23-jähriger Motorradfahrer bei Unfall auf A 30 lebensgefährlich verletzt
  3. Herzlake – Einbruch in Gaststätte an der Haselünner Straße
  4. Emsbüren – Außenbordmotor vom Anleger gestohlen 
  5. Neuenhaus – Unfallflucht auf LIDL-Parkplatz
  6. Haren – Schwarzer Seat Altea auf dem ALDI Parkplatz beschädigt
  7. Nordhorn – Opel beschädigt

Die Übersicht der Blaulichtmeldungen wird über den Tag laufend aktualisiert. Grund hierfür sind aktuelle Ereignisse.

Weitere Aktuelle Themen auch unter

www.Nordnews.de

Weitere Blaulichtnachrichten und Übersichten: klick hier

Information: Die mit „ots“ gekennzeichneten Meldungen sind original Polizeimeldungen. Diese Polizeimeldungen werden uns von der Pressestelle der Polizei zur Verfügung gestellt. Bei Rückfragen oder Fehlern in den Meldungen, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit der Polizei.