Andervenne – Audi rast durch Vorgarten – durch Hecke – und durch Wohnwagen – vier Verletzte
Andervenne. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am heutigen Freitagmorgen in Andervenne gekommen. Es gab vier Verletzte. Ein Audi rast durch einen Vorgarten und durch eine Hecke, rammte einen Subaru und fuhr durch einen Wohnwagen.
Gegen kurz vor 3.00 Uhr am heutigen Freitagmorgen wurden die Rettungskräfte zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B 214 – Frerener Strasse in Andervenne alarmiert. Ein Audi A3 war aus Fahrtrichtung Andervenne kommend auf der B 214 Frerener Straße in Richtung Freren unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er im Nebel nach rechts ab. Er fuhr durch einen Vorgarten, dann durch eine Hecke, streifte einen Subaru und fuhr dann fast komplett durch einen Wohnwagen. Dabei streifte er noch eine Palette mit Pflastersteinen, die im Bereich des Wohnwagens gestanden hat.
Alle vier Insassen des Audi konnten sich selbstständig aus dem Audi befreien und wurden von der Feuerwehr an dem Rettungsdienst übergeben. Zwei der Insassen sind schwer verletzt, die anderen beiden sind lebensgefährlich verletzt.
Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, ob der Nebel eine Rolle gespielt hat, über das Alter der Fahrer und auch die Schadenhöhe und sonstige Begleitumstände können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Sobald uns weitere Informationen der Polizei erreichen, werden wir diese veröffentlichen