Anmeldung zum 24.03.2019 Flohmarkt für Frauen in der Alten Molkerei Freren

Freren. Am Sonntag, den 24. März 2019, präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der Alten Molkerei wieder von 11 – 15 Uhr einen Flohmarkt für Frauen.

„Von Frau zu Frau für Jung und Alt“ ist die Devise. Schönes, Modisches,
Accessoires, Fehlkäufe, Ererbtes – alles, was das Frauenherz begehrt, können Sie an diesem Tag in der Alten Molkerei verkaufen und erwerben.

Dieses Jahr wird es zum ersten Mal einen Stand mit Thron- und Ballkleidern geben. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Und wer sich nun vielleicht denkt: „Ach, ich habe auch noch ein Thronkleid, das eine neue Besitzerin sucht.“, kann sich gerne auch mit mehreren einen Stand teilen. Es sei denn, man möchte auch andere Kleidung veräußern.

Bei Interesse kann Frau Nicole Schwan gerne telefonisch (Tel.: 05902/940747) kontaktiert werden. Einige Plätze sind noch frei. Für die Anprobe stellt der Kulturkreis impulse e.V. u.a. einen Raum zur Verfügung.

Info:
Kulturzentrum Alte Molkerei Freren Tel. 05902 93920
Shop: www.impulse-freren/shop
E-Mail: info@impulse-freren.de