Ansgar Schwennen als Ehrenortsratsmitglied ausgezeichnet

Lingen. Ansgar Schwennen ist neues Ehrenortsratsmitglied des Ortsrates Bramsche. Oberbürgermeister Dieter Krone würdigte in einer Laudatio die Verdienste des 45-Jährigen und überreichte ihm die Urkunde der Stadt Lingen (Ems). 20 Jahre lang hat sich Ansgar Schwennen im Ortsrat für die Belange Bramsches eingesetzt: „Als selbstständiger Landwirt lagen Dir vor allem die Themen Landwirtschaft und Umwelt am Herzen“, sagte Dieter Krone. „Ein Herzensthema war für Dich zudem die Feuerwehr.“  Ansgar Schwennen sei ein Mann der Tat. „Auf Dich ist zu 100 Prozent Verlass“, so das Stadtoberhaupt. „Bramsche ist beliebt und das haben seine rund 2.870 Bürgerinnen und Bürger auch Deinem Einsatz zu verdanken“, sagte OB Krone abschließend.

Gemeinsam mit Ortsbürgermeister Martin Koopmann überreichte er Ansgar Schwennen die Urkunde als „Ehrenmitglied des Ortsrates Bramsche“.

Text und Foto: Stadt Lingen