AktuellesGeeste / Dalum

Anwaltskanzlei AEP aus Lingen feiert 10 Jahre Zweigstelle in Dalum

GEESTE. Am 12.02.2012 eröffnete die Lingener Anwaltskanzlei AEP im Geester Ortsteil Dalum am Wietmarscher Damm eine Zweigstelle. Das 10-jährige Bestehen wurde jetzt gefeiert und auch Bürgermeister Helmut Höke gratulierte und überbrachte die Glückwünsche aus Rat und Verwaltung. 

Peter Egbers, einer der beiden Gründer der Ursprungskanzlei, bedankte sich herzlich und erinnert sich gerne an die vergangenen 10 Jahre. „Der Standort hier in Dalum hat sich bewährt und wir können vor Ort unsere langjährigen Mandanten betreuen.“ Anke Kursawe ergänzt: „Wenn ein Mandant uns beauftragt, beauftragt er im Grunde das komplette Anwaltsteam mit der gesamten Expertise. Wir arbeiten eng zusammen, um das beste Ergebnis für unsere Mandanten zu erreichen. Ich beschreibe es gerne als besondere Stärke unserer Sozietät, denn diese gute Zusammenarbeit macht uns aus.“

Kursawe ist seit 2018 als angestellte Rechtsanwältin bei der Kanzlei tätig. Sie hat sich spezialisiert auf gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht, Datenschutzrecht, Social-Media-Recht, das Recht im Onlinehandel und des allgemeinen Gesellschafts- und Vertragsrechts. Gemeinsam mit dem freien Rechtsanwalt Artur Jakobi leitet sie die Zweigstelle in Dalum. Durch die russischen Sprachkenntnisse von Jakobi können bei ihm auch Besprechungen in russischer Sprache erfolgen. Unterstützt werden sie von Thomas Musekamp, Schwerpunkt nationales/internationales Vertragsrecht.

Termine können telefonisch oder per Mail vereinbart werden. Auf der neu gestalteten Internetseite www.aep-Kanzlei.de gibt es zusätzlich ein Kontaktformular sowie umfangreiche Informationen zu allen Ansprechpartnern mit den jeweiligen Fachrichtungen. 

Text und Foto: Gemeinde Geeste