Blaulicht

ARMIN VAN BUUREN & BRENNAN HEART FEAT. ANDREAS MOE – ALL ON ME

Er wurde fünf Mal in Folge zum besten DJ der Welt gewählt! Er hat bei Instagram und Facebook über 12 Millionen Follower! Er verkaufte den Madison Square Garden in NYC in nur einer Stunde aus!

Die Rede ist von Armin van Buuren. Kontor Records ist stolz darauf diesen Ausnahmekünstler im Artist Roster zu haben. Für seine neue Single „All On Me“ hat sich Armin diesmal mit dem niederländischen DJ Brennan Heart und dem schwedischen Singer/Songwriter Andreas Moe zusammengetan.

„All On Me“ erscheint am 24. April 2020 überall als Download & Stream und wird die Armin Fans weltweit in ihren Bann ziehen.

Buylink: 

https://ktr.lnk.to/AvBBHAM-AllOnMe

YouTube Link: 

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_l2HunxcKrQlJCaes_P5XUqGmhvXwgjPyc