AschendorfBlaulicht

Aschendorf AKTUELL – mehrere verletzte Personen bei Unfall

Aschendorf. Aktuell gibt es einen Unfall auf der Oldenburger Straße. Es gibt mehrere verletzte Personen.

Gegen 11.00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr und die weiteren Einsatzkräfte zu einem schweren Unfall auf die Oldenburger Straße in Aschendorf alarmiert.

Ersten polizeilichen Informationen nach verlor ein Fahrzeugführer die Kontrolle über den Pkw. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann zurück auf die Fahrbahn und in den Gegenverkehr. Er kollidierte dort mit einem entgegen kommenden Fahrzeug.

Im Moment dauern die Rettungsmaßnahmen noch an. Ersten Informationen der Polizei nach sind mehrere Personen verletzt worden. Die Fahrbahn bleibt in diesem Bereich im Moment voll gesperrt. Es wird gebeten, die Rettungswege freizuhalten und die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten. Dieses sind erste Informationen, die uns von der Polizei zur Verfügung gestellt wurden.