Aschendorf – Rauchentwicklung in Küche in der Kolpingstrasse

Aschendorf (ots) – Gestern am frühen Abend wurde die Feuerwehr zu
einem Küchenbrand in der Kolpingstraße alarmiert.

Eine eingeschaltete Herdplatte brachte Frischhaltefolie zum
Schmoren, was zu einer Rauchentwicklung führte. Personen befanden
sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Wohnung. Die Feuerwehr aus
Aschendorf war mit drei Fahrzeugen und 25 Kräften vor Ort. Personen
wurden nicht verletzt. Auch an dem Gebäude entstand kein Schaden.