AschendorfBlaulicht

Aschendorf – Unfallzeugen von der Emdener Straße gesucht

Aschendorf (ots) – Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich bereits am vergangenen Sonntag eine Verkehrsunfallflucht auf der Emdener Straße.

Der 33-jähriger Fahrer eines Elektrorades befuhr gegen 17:30 Uhr den linksseitigen Radweg der Emdener Straße in Richtung Papenburg, als ihm ein Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser
befuhr die Lange Straße in Richtung Emdener Straße. Der Radfahrer versuchte noch durch eine Notbremsung einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch die Kollision kam er jedoch zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Fahrrad entstand ein Gesamtschaden von ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerkannt.

Die Polizei Papenburg (04961)9260 sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Blaulichtmeldungen vom 20. April 2018