BlaulichtDörpenLathen

Autobahnsperrung zwischen Lathen und Dörpen Richtung Emden

Lathen. Dörpen. Gegen 6.20 Uhr am heutigen Montagmorgen kam es auf der Autobahn 31 in Richtung Emden zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ersten polizeilichen Angaben nach ist ein Pkw auf einen Lkw aufgefahren. Die Fahrbahn in Richtung Emden ist derzeit gesperrt.

Aus bislang ungeklärten Gründen ist ein niederländischer Pkw Fahrer auf einem Lkw aufgefahren. Der Niederländer wurde bei diesem Unfall schwer verletzt.

An der Unfallstelle sind erhebliche Mengen an Öl ausgelaufen. Die Richtungsfahrbahn nach Emden bleibt bis auf weiteres voll gesperrt. Die Straßenmeisterei muss in diesem Bereich eine umfangreiche Säuberung der Autobahn vornehmen. Wie lange diese Säuberung von Öl dauert, kann im Moment noch nicht gesagt werden

Zur Schadenhöhe kann im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Sobald uns weitere Informationen erreichen, werden wir berichten.