Automobilbranche horcht auf – Black BMW macht die Runde auf Social Media – Angelo Basham

Black BMW“ ist kein Oldtimer, dafür aber jetzt schon ein Classic. Die Trendverdächtige Tech-House-Bombe hat schon auf TikTok und Instagram für große Nachfrage bei der Community gesorgt.  Eine rasant klingende Hommage an ein Auto, das sich wie kein anderes solch immenser Beliebtheit erfreut. Gerade die Tuner-Szene spitzt schon seit Monaten die Ohren auf TikTok, Instagram & Co. – denn dort hat alles angefangen. Als Angelo ein Video mit einer ersten Version des Songs hochgeladen hat, folgten unzählige Nachrichten und Kommentare mit der Frage, ob und wann der Track veröffentlicht würde. Der eigentlich zu Anfang aus Spaß ausgedachte Rap-Text über einen schwarzen, kugelsicheren BMW ist schnell zu einer Hymne – nicht nur für den Asphalt – sondern auch für den Dancefloor mutiert.

Ein Beat mit Druck unter der Haube und vor allem für Fans von Dance & Tech-House ein absolutes MUST HEAR!