Bad BentheimBlaulicht

Bad Bentheim – 23-jähriger Motorradfahrer bei Unfall auf A 30 lebensgefährlich verletzt

Bad Bentheim (ots) – Ein 23-jähriger Motorradfahrer wurde gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der A 30 lebensgefährlich verletzt.

Der Niederländer war mit fünf weiteren Motorradfahrern in Richtung Amsterdam unterwegs. Die Gruppe fuhr auf dem Überholstreifen. Eine Autofahrerin übersah die Motorradfahrer beim Ausscheren und erfasste den 23-Jährigen. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die 23-jährige Autofahrerin setzte ihre Fahrt zunächst fort, meldete sich aber später bei der Polizei. Für die Rettungsarbeiten war die Autobahn 30 halbseitig gesperrt.

Alle Polizeimeldungen vom 13. August 2018 in der Übersicht