Bad Bentheim – Bardel – Schwerer Verkehrsunfall in der Klosterstraße

Bd Bentheim. Bardel. Gegen 8.10 Uhr ist es im Bereich der Klosterstraße in Bad Bentheim – Bardel zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

UPDATE:

Die Feuerwehr und auch die weiteren Einsatzkräfte wurden gegen kurz nach 8.00 Uhr am heutigen Donnerstag zu einem Unfall in die Klosterstraße alarmiert. Ersten polizeilichen Angaben nach kommt es zu einem Zusammenstoß zwischen einer landwirtschaftlichen Zugmaschine und einem Pkw. Der Pkw wird hierbei unter der landwirtschaftlichen Zugmaschine eingeklemmt. Eine 50-jährige Pkw Fahrerin war auf der Vorfahrtberechtigten Gronauer Straße in Richtung Gronau unterwegs. Ein Traktor nebst Anhänger wollte aus der Klosterstraße auf die Gronauer Straße auffahren. Hierbei kam es zur Kollision.

Im Moment kommt es in diesem Bereich zu einer Vollsperrung sowie zu Verkehrsbehinderungen. Es wird weiterhin gebeten, die Rettungskräfte an die Unfallstelle zu lassen und auch eine Rettungsgasse zu bilden.

Sobald uns weitere Informationen erreichen, werden wir berichten.