Bad BentheimBlaulicht

Bad Bentheim – Diebstahl in einem Badepark war gar kein Diebstahl

Bad Bentheim. Am gestrigen Sonntag haben wir eine Meldung der Polizei über einen Diebstahl im Badepark an der Straße zum Ferienpark veröffentlicht. (Bericht bitte hier klicken). Wie es sich aber nun herausstellte, gab es gar keinen Diebstahl.

Richtig ist, dass über den Badepark ein Diebstahl aus einem Spind gemeldet wurde. Ein Handy sowie eine Geldbörse waren verschwunden. Es wurde von einem Diebstahl ausgegangen. Einige Zeit später wurde jedoch bemerkt, dass die Wertsachen des mutmaßlich Geschädigten an einer anderen Stelle in einem Spind von dem Geschädigten selber gefunden wurden. Somit gab es gar keinen Diebstahl.

An dieser Stelle ein herzliches DANKE an den Badepark Bad Bentheim für die Aufklärung dieser Sachlage. Mittlerweile wurde die Sachlage auch von der Polizei bestätigt.