Bad BentheimBlaulicht

Bad Bentheim – Geldautomat gesprengt

Bad Bentheim. In der Nacht zu Montag, gegen 3.15 Uhr, wurden die Anwohnerinnen und Anwohner rund um das Bentheimer Schlosspark Center durch eine Detonation hoch geschreckt. Es wurde ein Geldautomat gesprengt.

Aktuelle Informationen der POlizei:

In der letzten Zeit hörte man wieder vermehrt, das es zu Sprengungen von Geldautomaten gekommen ist. In der heutigen Nacht zu Montag vernahmen Anwohnerinnen und Anwohner gegen 3.15 Uhr einen lauten Knall, eine Detonation wahr. Kurz darauf gingen bei der zuständigen Polizei die ersten Notrufe eine. Es wurde bestätigt: es wurde ein Gelautomat gesprengt.

Der Tatort ist im Moment noch weiträumig abgesperrt. Im Laufe des Vormittages wird es eine Pressemitteilung der Polizei und auch weitere Informationen geben. Ob und ggf. wie viel Beute gemacht wurde, ist im Moment noch nicht bekannt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten

Foto: NWM-TV – BP