Bei HE/RO gibt es „Kein Grund zur Panik“
Mit ihrem neuen Album „Kein Grund zur Panik“ setzen HE/RO ihre mutige musikalische Reise fort. Nach ihrem erfolgreichen Debütalbum „Teen Star Dilemma“ haben Heiko und Roman ihren Sound weiter verfeinert. Auch diesmal verbinden sie Pop, Rock & Punk auf ihre ganz eigene Weise, ohne Angst vor dem Experimentellen und Unkonventionellen.
„Kein Grund zur Panik“ ist ein Album über das Leben zwischen Zerrissenheit und Hoffnung – mit einem klaren Statement: „Egal wer du bist oder was du durchmachst, am Ende wird alles gut.“ Es ist eine kraftvolle Botschaft der Selbstakzeptanz und des Mutes zur Veränderung, verpackt in energiegeladenen, ehrlichen Songs, die berühren und mitreißen. Mit diesem Album sind HE/RO im Dezember 2024 / Januar 2025 auf ihrer Kein Grund zur Panik Tour. Live und mit Band präsentieren sie ihre neue Musik in 22 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren. Freut euch auf mitreißende Konzerte voller Emotionen, Energie und einem klaren Bekenntnis: „Musik für alle.“
PR FOTOS & ALBUMCOVER: https://sonymusic-gsa-bold-collective.cimediacloud.com/r/CwJsiB2DUTcM
SNIPPET: https://www.instagram.com/p/DEuWfJsoi_4/
HE/RO SOCIALS: Instagram, TikTok, Youtube
Tracklist “Kein Grund Zur Panik”
Bluten
Sehnsucht
Das Letzte
90’s Band
Du fehlst mir
Was mich nicht umbringt
Jetzt weinst du (feat. NESS)
Generation Sorgenkind
So Kalt
Entzug
Wünsch dir das Beste
So Bad
About HE/RO
Heiko und Roman Lochmann, früher bekannt als “Die Lochis” fanden ihren neuen Sound und ihren neuen Namen: HE/RO. Nostalgischer Poprock der 2000er á la Green Day trifft auf modernen sphärischen Pop á la Post Malone, Gitarrenriffs auf wolkige Synths und alles stets gemäß der Philosophie: All Emotions Are Beautiful, auch wenn sie nicht immer heiter sind. HE/RO ist eine Band, die aus der natürlichen Notwendigkeit eines jeden Menschen heraus geboren wurde, sich selbst zu entwachsen. Und das hört man der Musik an. Sie ist unangepasst, emotional und ehrlich. HE/RO ist eine Inspiration für jeden, das Echte in sich zu suchen und anzunehmen.
Text und Foto via Sony Music