Ben Gerrans veröffentlicht lang erwartete Debüt-EP „Primrose“
Nach den drei Single-Auskopplungen „London Lights“ (mit Alex Hosking), „Open Your Eyes“ und „All I Got“, veröffentlicht Produzent Ben Gerrans nun seine lang erwartete Debüt-EP. Mit sechs Tracks ist „Primrose“ ein Statement – und beweist, dass er derzeit einer der spannendsten Newcomer in der Dance-Szene ist.
Die EP erzählt die Geschichte des Australiers Ben Gerrans, der im vergangenen Jahr sein Leben nach London verlegt hat. Mit einer Mischung aus energiegeladener elektronischer Produktion und introspektivem Storytelling erkundet „Primrose“ das Chaos, die Schönheit und das Adrenalin eines Neuanfangs – erzählt durch die Linse von Londoner Nächten und Sonnenaufgangs-Katerstimmungen.
„‚Primrose‘ ist das erste Mal, dass ich wirklich meine ganze Welt in ein einziges Projekt packen konnte. Ich wollte, dass es sich so roh, chaotisch und schön anfühlt wie diese Momente wirklich sind“, erzählt Ben Gerrans.
Aufbauend auf dem Erfolg der drei Vorab-Singles – inklusive ausverkauftem Listening-Event in Melbourne, bei dem Gerrans persönlich Bier an seine Fans ausschenkte – sowie der Rückkehr seiner wöchentlichen YouTube-Vlogs für sein weitreichendes Online-Publikum, fängt Primrose diese Aufbruchstimmung ein und kanalisiert sie zu einer filmreifen, clubtauglichen Reise.
„Primrose“, die Debüt-EP von Ben Gerrans ist ab sofort überall als Stream und Download erhältlich.
Buylink:
Text: Berlinieros
Foto: Kontor Records
