Musik

Ben Zucker überrascht seine Fans mit weiterer Single „Was mir noch fehlt, bist du“

Der Ausnahmekünstler Ben Zucker hatte im April diesen Jahres sein Album „Jetzt erst recht!“ an die Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts gebracht – nun schaltet er noch einen Gang hoch und ergänzt das Erfolgsalbum um 5 weitere brandneue Songs. Nach seiner fulminanten Ankündigung, dass er zwei der Tracks mit wirklich sensationellen Feature-Gästen aufgenommen hat – Weltstar Zucchero und Elekropop-Duo Glasperlenspiel, überrascht Ben Zucker nun noch einmal und released heute nicht nur einen, sondern gleich zwei Songs als Vorgeschmack auf das ganze Album! Die erste Vorabsingle der „Feuer frei!“ Edition hatte Ben Zucker bereits für Freitag, den 22.10.21 angekündigt: Ein Duett der Superlative mit Weltstar Zucchero, der in der Vergangenheit schon mit Legenden wie Sting, Eric Clapton oder Ray Charles gearbeitet hat! Die beiden Superstars verwandeln die Coverversion des englischsprachigen 80er-Jahre-Klassikers „Everybody`s Got To Learn Sometime“ in eine ergreifende Pop-Rock-Powerballade, die die Internationalität von Ben Zucker ein weiteres Mal unter Beweis stellt.

Nun erstaunt er seine Fans mit einem zweiten Song, den er heute veröffentlicht hat: „Was mir noch fehlt, bist du“ wird die Herzen aller Schlager-Fans höherschlagen lassen! Mit Bens packendem Mix aus Schlager und Rock, legt er in wahrer Herzensbrecher-Manier den Song zum Feiern, Loslassen und Mittanzen vor.

Everybody’s Got To Learn Sometime (Zucchero & Ben Zucker)” und “Was mir noch fehlt, bist du” erscheinen am 22.10.21 als erste Vorabtracks aus der neuen Edition „Jetzt erst recht! Feuer frei!“, die am 05.11.21 veröffentlicht wird. Das Album wird nicht nur als Standard-CD, sondern auch in der zweiten Auflage der beliebten Zuckerdosen-Edition verfügbar sein. Ab Januar 2022 wird der Berliner die neuen Songs auch endlich erstmalig auf seiner großen Arenatournee live präsentieren. Feuer frei!Facebook: https://www.facebook.com/bfmusik
Instagram: https://www.instagram.com/ben_zucker_musik/

Foto: Ben Wolf