Musik

Bibiza ist schlaflos im Stadtpark

„Stadtpark Insomnia“ ist das nächste Kapitel des kommenden Albums „Wiener Schickeria“ und beschreibt die Odyssee des jungen Franz Bibiza, der eigentlich nur nach Hause wollte, was ihm aber nicht so ohne Weiteres gelingen sollte. Trotz seiner Insomnia wacht er nämlich im Wiener Stadtpark auf. Wie es dazu kam hört ihr hier! Für die Produktion des Stücks ist übrigens der zweite große musikalische Sohn der Stadt Wien verantwortlich, nämlich filous.

Und damit die guten News gleich weitergehen, ist es nun offiziell, dass Bibiza in gleich zwei Kategorien für den Amadeus 2023, den Austrian Music Award, nominiert ist! Und zwar für den „Hip Hop / Urban“ Awarad, sowie für den „FM4 Award“! Alle Infos gibt es hier: https://voting.aama.at/

Text und Foto via Sony Music