BlaulichtLingen

Biene / Holthausen Aktuell: Feuerwehreinsatz in der Lange Straße

Biene / Holthausen. Gegen 13.18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lingen – Feuerwehr Holthausen zu der Auslösung eines Rauchmelders in die Lange Strasse alarmiert.

Die Feuerwehr wurde von Anwohnern informiert, dass in einer anderen Wohnung ein Rauchmelder am piepen sei. Daher wurde richtigerweise die Feuerwehr alarmiert.

Da der Bewohner nicht zu Hause war, überprüfte die Feuerwehr die Wohnung auf einen evtl. Brand. Es wurde aber nichts festgestellt.

Die Feuerwehr war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 13 Kameraden vor Ort.

An dieser Stelle möchten wir uns in Namen aller für die stetige Einsatzbereitschaft der Feuerwehr bedanken. Gerade auch an diesen heißen Tagen ist es beruhigend, wenn man weiß, dass die Feuerwehr immer einsatzbereit ist.

Blaulichtmeldungen vom 27. Juli 2018