Biene / Holthausen: Fahrradunfall auf der Kroppstraße – Fahrradfahrer verletzt

Holthausen / Biene. Gegen 14.45 Uhr kam es in Lingen Holthausen / Biene auf der Kroppstraße zu einem Unfall mit einem beteiligten Fahrradfahrer und einem PKW.

Ersten polizeilichen Angaben nach, wollte ein PKW rückwärts aus seiner Hofeinfahrt auf die Kroppstraße fahren. Dabei übersah er einen auf der Kroppstraße fahrenden Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß.

Bei diesem Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungsgwagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Zur näheren Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Zur schwere der Verletzungen des Fahrradfahrers und auch zur Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden.