Birgit Schmidt – 40-jähriges Dienstjubiläum

GEESTE. In 40 Jahren erlebt und bewirkt ein Mensch viel. In diesem Sommer konnte Birgit Schmidt ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Zu diesem Anlass gratulierten Bürgermeister Helmut Höke, Personalratsvorsitzende Andrea Bartelt, Schulleiter der Geschwister-Scholl-Schule Hermann-Josef Schulten, Fachbereichsleiter für Bürgerdienste, Arbeit und Soziales Oliver Franke und Hans Hanenkamp, Fachbereichsleiter für Organisation in einer gemütlichen Feierstunde.

Birgit Schmidt konnte am 01. August 2022 ihr Dienstjubiläum begehen. Bereits ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten hat sie erfolgreich bei der Gemeinde absolviert. Danach war sie zunächst im Bauamt später im Hauptamt eingesetzt. Dort hat sie sich über Jahrzehnte insbesondere im Personalbereich überaus verdient gemacht. Seit Januar 2021 überzeugt sie in der Geschwister-Scholl-Schule mit ihrer Einsatzfreue und ihrem Engagement.

Während all der Jahre war und ist sie eine große Stütze für ihre Kollegen, die besonders für ihr freundliches Wesen und ihre gewissenhafte, gute Arbeit geschätzt und respektiert wird.

Foto © Gemeinde Geeste Bürgermeister Helmut Höke, Jubilarin Birgit Schmidt mit Lebenspartner Burkhard Braun, Personalratsvorsitzende Andrea Bartelt, Schulleiter der Geschwister-Scholl-Schule Hermann-Josef Schulten und Oliver Franke, Fachbereichsleiter für Bürgerdienste, Arbeit und Soziales der Gemeinde Geeste, freuen sich über das Jubiläum.

Text und Foto: Gemeinde Geeste