BlaulichtÜbersicht der Polizeimeldungen

Blaulichtmeldungen vom 19.Februar 2020

Alle aktuellen Blaulichtmeldungen vom 19.Februar 2020 aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim. Bei den Meldungen handelt es sich um Meldungen der Polizei (ots), Meldungen der Feuerwehr und Blaulichteinsätze, bei denen wir selber anwesend waren.

Bei den mit „ots“ gekennzeichneten Meldungen handelt es sich um original Polizeimeldungen. Diese Meldungen werden uns von der Pressestelle der Polizei direkt zur Verfügung gestellt. Bei Rückfragen oder Hinweisen bitte direkt die Polizei kontaktieren.

Hier die Blaulichtmeldungen vom 19.Februar 2020 in der Übersicht:

  1. Papenburg – 53-jähriger Radfahrer tödlich verletzt
  2. Nordhorn – Fahrerin eines dunklen Kleinwagens vom Ootmarsumer Weg gesucht
  3. Nordhorn – Opel Corsa beschädigt
  4. Meppen – Unfall mit sieben beteiligten Fahrzeugen
  5. Lingen – 17-Jähriger ausgeraubt
  6. Bawinkel – 24-Jähriger nach Unfall schwer verletzt
  7. Werlte – Kupferrohre gestohlen
  8. Sögel – Versuchter Einbruch in Gartencenter
  9. Meppen – Einbruch in leerstehendes Gebäude
  10. Papenburg – Gerätekammer aufgebrochen
  11. Uelsen – Container auf Firmengelände aufgebrochen
  12. Spelle – Kfz-Anhänger gestohlen
  13. Papenburg – Zehnjähriges Kind belästigt
  14. Schüttorf – Versuchter Raub einer Handtasche (Ergänzung)

Die Übersicht der Polizeimeldungen wird eventuell mehrfach am Tag aktualisiert. Grund hierfür sind aktuelle Ereignisse wie Unfälle, Feuerwehreinsätze oder ähnliches. 

Information: Bei den mit „ots“ gekennzeichneten Meldungen handelt es sich um original Polizeimeldungen. Bei Rückfragen oder Fehlern in den Meldungen bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit der Polizei. 

Die Fotos in den Meldungen sind, wenn nicht anders gekennzeichnet, Fotos von NordNews.de. Auch die Videos in den Meldungen sind, wenn nicht anders gekennzeichnet, Videos von NordNews.de.

Das Foto ist ein Symbolfoto eines vorherigen Einsatzes: NordNews