Blaulichtmeldungen vom 22. Februar 2025
Grafschaft Bentheim. Emsland. Jeden Tag werden durch die Pressestelle der Polizeiinspektion Grafschaft Bentheim und auch durch die Feuerwehren Pressemeldungen herausgegeben. Diese Meldungen werden von uns 1 zu 1 übernommen. Somit auch die Blaulichtmeldungen vom 22. Februar 2025.
Polizeimeldungen erkennt man an einem „(ots)“ am Anfang der Meldung. Dieses bedeutet „Original-Text-Service“. Der Inhalt wird von uns nicht verändert. Falls es Rückfragen zu den einzelnen Meldungen geben sollte oder auch Hinweise, so wird darum gebeten, die Polizei direkt zu kontaktieren.
Es ist durchaus möglich, dass sich diese Aufstellung auch noch über den Tag ändert. Grund hierfür sind weitere Polizei- oder auch Feuerwehreinsätze. Daher lohnt es sich immer mal wieder hereinzuschauen, ob sich etwas Neues ergeben hat.
Information: Wir von NordNews.de haben uns dazu entschlossen, bei Todesfällen KEINE Bilder der Unfälle oder Unglücksfälle einzustellen. Dieses geschieht aus Pietätsgründen zum Schutz der Angehörigen.
Hier die vom Blaulichtmeldungen vom 22. Februar 2025 in der Übersicht:
- Versuchtes Tötungsdelikt: 60-jähriger Mann und ein 15-jähriger Jugendlicher erlitten schwere Stichverletzungen
- Gersten – Müllbehälter von zwei Bushaltestellen gestohlen
- Geeste – Renault an der Rotdornstraße beschädigt
- Meppen – Überwachungskamera: Täter flüchten ohne Beute
- Nordhorn – Einbruch in Theaterkeller
- Lingen – Schmuck am Silbergrasweg gestohlen
- Lingen – Einbruch in Einfamilienhaus an der Straße Flemings Tannen
- Haren – Werkzeug an der Husberger Straße gestohlen
- Lingen – 54-Jähriger lebensgefährlich verletzt – zwei weitere Verletzte – Pkw gerät in Gegenverkehr
Die Übersicht der Polizeimeldungen wird eventuell mehrfach am Tag aktualisiert. Grund hierfür sind aktuelle Ereignisse wie Unfälle, Feuerwehreinsätze oder ähnliches.
Information: Bei den mit „ots“ gekennzeichneten Meldungen handelt es sich um original Polizeimeldungen. Bei Rückfragen oder Fehlern in den Meldungen bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit der Polizei.
Die Fotos in den Meldungen sind, wenn nicht anders gekennzeichnet, Fotos von NordNews.de. Auch die Videos in den Meldungen sind, wenn nicht anders gekennzeichnet, Videos von NordNews.de.
Das Foto ist ein Symbolfoto eines vorherigen Einsatzes: NordNews.de
Wir weisen darauf hin, dass auch die Fotos in den Meldungen Fotos von NordNews.de sind. Diese sind dann Symbolfotos aus vorherigen Einsätzen oder Symbolfotos von Einsatzfahrzeugen.
Achtung: Bei Hinweisen zu Fahndungen oder sonstigen Informationen findet man alle Kontaktdaten hier bei der Polizei.
Weitere Informationen auch bei NordNews.de – Die Polizeimeldungen und auch andere Meldungen werden bei uns natürlich regelmäßig aktualisiert.