Blaulicht

Bockhorst – 20 Jähriger fährt betrunken gegen einen Baum

Bockhorst (ots) – Ein 20jähriger Mann aus Surwold wurde in der Nacht zu Sonntag bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße schwer verletzt.

Er war auf dem Weg von einer Party nach Hause und fuhr mit einem Seat Leon auf der Hauptstraße in Richtung Surwold. Nach einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Auto und kam nach rechts
von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baum und wurde in dem Seat eingeklemmt.

Die Feuerwehr Surwold befreite ihn. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst und einem Notarzt behandelt. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht. Nach eigenen Angaben hat der Mann
zuvor auf der Party Alkohol getrunken. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der junge Mann war nicht im Besitz eines Führerscheins und ist in der Vergangenheit bereits wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgefallen. Er wird sich für sein Handeln jetzt auch in diesem Verfahren verantworten müssen. /her

Blaulichtmeldungen vom 24. Juni 2018