BlaulichtSögel

Börger AKTUELL – Schwerer Verkehrsunfall auf der Breddenberger Straße

Börger. gegen kurz nach 10.00 Uhr am heutigen Dienstagvormittag ist es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Breddenberger Straße gekommen.

Ersten polizeilichen Informationen nach kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Pkw wird durch den Aufprall in einem Graben geschleudert. Mehrere Personen werden zum Teil schwer verletzt.

Im Moment laufen noch die Rettungsarbeiten. Es wird gebeten, die Rettungskräfte weiterhin zur Unfallstelle zu lassen. Zudem wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Zur Unfallursache und auch zu den sonstigen Begleitumständen können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten