BlaulichtNordhümmling

Bockhorst – Drei Explosionen – Geldautomat gesprengt

Bockhorst. Schrecksekunden für alle Anwohner in Bockhorst. Heute Nacht wurde ein Geldautomat an der Hauptstraße gesprengt. Es gab drei Explosionen.

Gegen 1.55 Uhr gab es in der Nacht zum Montag drei Explosionen in Bockhorst. Wie die Polizei in ersten Informationen mitteilt, wurde ein Geldautomat an der Hauptstraße gesprengt. Durch diese Sprengung gab es ein Feuer. Gegen 2.00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr ebenfalls zu dem Gebäude an der Hauptstraße alarmiert und konnte den Brand schnell löschen.

Die Täter flüchteten in eine unbekannte Richtung. Das Haus und der angrenzende Wohnbereich erlitten einen hohen Sachschaden. Ersten Informationen nach gab es keine verletzten Personen.

Weitere Informationenliegen uns durch die Polizei und durch die Freiwillige Feuerwehr im Moment noch nicht vor. Wir erwarten im Laufe des Vormittages eine ausführliche Pressemitteilung.

Foto: Stephanie Ahrens via Nordwestmedia Tv