AktuellesNordhorn

Bürgerentscheid Eissporthalle: Umfangreiches Informationsangebot des Landkreises online

Wer sich zum Bürgerentscheid am 21. März informieren möchte und vielleicht noch eine Entscheidungshilfe benötigt, der findet umfangreiche Informationen auf der speziell eingerichteten Internetseite www.grafschaft-bentheim.de/buergerentscheid. Neben allgemeinen Informationen zum Ablauf des Bürgerentscheides finden sich dort Erläuterungen zum Zustand der Eissporthalle, zu den Möglichkeiten einer Sanierung und den Kosten. Auch die Gutachten zum Zustand der Halle finden sich dort.

Darüber hinaus liefert der Landkreis Antworten auf häufig gestellte Fragen. Für denjenigen, der sich ein Bild über mögliche Argumente für ein „Ja“ oder ein „Nein“ machen möchte, ist außerdem eine hilfreiche Übersicht hinterlegt.

Foto und Text: Landkreis Grafschaft Bentheim