Musik

Camila Cabello mit „Shameless“ & „Liar“

Welcome to the world of romance – in diese entführt euch Camila Cabello nämlich ab heute, indem sie gleich zwei Singles an einem Tag veröffentlicht.

„Shameless“ & „Liar“ heißen die Vorboten ihres zweiten Studioalbums „Romance“. Darauf zu finden, die bis dato persönlichsten Songs der zweifachen Grammy-Nominée.

Erst kürzlich landete Camila Cabello im Duett mit Shawn Mendes den Sommerhit des Jahres. Und kann so erneut auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken, nachdem sie schon zuvor mit „Havana“

den meistgestreamten Song einer weiblichen Künstlerin aller Zeiten lieferte. Auch „Senorita“ knüpft nahtlos an den Erfolg an – nur einem Song gelang es bisher noch schneller die hundert Millionen Streaming-Marke zu durchbrechen.

Mittlerweile stellte sie mit 61,2 Millionen eine neue Bestmarke für „most monthly listeners for a female artist in Spotify history” auf.

Doch genug mit langweiligen Zahlen – überzeugt euch am besten selbst von den Tracks „Liar“ & „Shamless“.

Zwei Songs, so hochemotional wie explosiv und ohne Umschweife grandiose Vorboten, auf das was uns musikalisch erwartet.

Zu „Shameless“ liefert Camila uns sogar direkt heute ein Video.

Für den offiziellen Clip „Liar“ müssen wir uns noch ein klein wenig gedulden.