Chartstürmer Dean Lewis veröffentlicht diesen Freitag sein neues Album „The Hardest Love“

Der Countdown läuft: am Freitag kommt endlich das neue Album von Dean Lewis!

Neben den bisher veröffentlichten Auskopplungen „Looks Like Me“ und „Hurtless“ wird auch die aktuelle Single auf dem Album enthalten sein. In den letzten Wochen ist „How Do I Say Goodbye“ durch die Decke gegangen. Letzte Woche war es auf #31 in den offiziellen Single Charts und wird weltweit von Fans gefeiert. Auf TikTok trendet der Song nach wie vor und wird von Creator:innen unzählige Male verwendet.

Der klare Grund dafür ist das emotionale Thema des Songs. Dean stellt sich die Frage, wie man Abschied von einer geliebten Person nimmt — in diesem speziellen Fall geht es um seinen Vater, der an Krebs erkrankt ist.

Schaut Euch das emotionale Video dazu nochmals an:

Dean Lewis – How Do I Say Goodbye (Official Video)
https://www.youtube.com/watch?v=QCtEe-zsCtQ

Text und Foto: Universal Music