AktuellesMeppen

Citymanagement begrüßt neuen Street One & CECIL Flagship-Store am Windthorstplatz

Meppen. Der Friesoyther Unternehmer Frank Hanneken hat kürzlich seinen bislang größten Store in Meppens Innenstadt eröffnet. Wirtschaftsförderer Alexander Kassner und Eva Weusthof vom Citymanagement haben ihm und dem Team für Meppen einen Besuch in dem neuen Geschäft an der Ecke Emsstraße/  Hasestraße abgestattet.

„Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Ein neues Geschäft in diesen nach wie vor Pandemie geprägten Zeiten zu eröffnen, ist nicht selbstverständlich – Sie haben sich aber in jedem Fall für den richtigen Standort entschieden“, so Kassner. Und auch Frank Hanneken zeigt sich begeistert: „Die Fußgängerzone ist sehr gut frequentiert und auch unser erster verkaufsoffener Sonntag hier am Kirmeswochenende war erfolgreich.“

Auf mehr als 180 Quadratmetern Verkaufsfläche werden die jährlichen zwölf Kollektionen von Street One und CECIL präsentiert. Damit sind eine abwechslungsreiche und aktuelle Auswahl sowie neueste Trends in Sachen Damenmode garantiert. „Das ist eine tolle Ergänzung zu unserem bisherigen Angebot in der Innenstadt“, betont Citymanagerin Eva Weusthof.

Für Frank Hanneken ist dies sein vierter und auch größter Street One und CECIL Store. Neben den Stores in Lingen, Löningen und Friesoythe betreibt er in Friesoythe und Lingen außerdem Fachgeschäfte für Braut- und Abendmode, Bräutigammode und Trauringe. Das Geschäft am Windhorstplatz wurde in einer gut vierwöchigen Bauphase komplett renoviert – vom Boden, der mit Echtholzparkett ausgestattet ist, bis zur Decke mit modernster LED-Technik. Insgesamt wurden 150.000 Euro investiert.

Text und Foto: Stadt Meppen