Musik

Clever, Juice WRLD und Post Malone veröffentlichen „Life’s A Mess II“

Clever stammt aus Gasden (Alabama) und sticht vor allem durch seinen einzigartigen Gesangsstil hervor. 2018 erregte der Künstler zum ersten Mal die öffentliche Aufmerksamkeit mit dem Track „When Only You Will Do“ feat. Droc. Ein Jahr später war er als einer der wenigen Featuregäste auf Juice WRLDs Album „Death Race“ auf dem Track „Ring Ring“ zu hören. Im Herbst 2019 veröffentlichte er seine EPWho is Clever? „, die Auftritte von NLE Choppa, NoCap und Rylo Rodriguez enthielten. Zudem war Clever im Jahr 2020 zusammen mit Post Malone auf Justin BiebersForever“ zu hören. Nach vielen Features startet er 2021 nun endlich wieder sein eigenes Projekt, aus dem nun die erste Single „Rolls Royce Umbrella“ zu hören ist. Neben Chris Brown, der auf der Single als Featuregast auftritt, werden auch Juice WLRD, Lil Wayne, Lil Baby und der Labelchef selbst, Post Malone auf dem Projekt zu hören sein. Die Tracklist hatte Clever bereits vor einigen Tagen auf Instagram veröffentlicht.