AktuellesCORONAGrafschaft BentheimLandkreis Grafschaft Bentheim

Corona am 24.Juni 2020 in der Grafschaft Bentheim

In den letzten Sieben Tagen gab es im Landkreis Grafschaft Bentheim keine neuen Infektionen. Daher hat der Landkreis beschlossen, nur noch die tägliche Übersicht zu aktualisieren. ZUr gesamten Übersicht kommt man, wenn man auf den Link unter der Tabelle klickt ( oder hier klicken )

Der Landkreis Grafschaft Bentheim gibt über Tag die aktuellen Zahlen der Corona Fälle bekannt. Diese Übersicht beinhaltet auch eine Übersicht. Corona am 24.Juni 2020 in der Grafschaft Bentheim – die Übersicht vom Landkreis:

Quelle: https://www.grafschaft-bentheim.de/staticsite/staticsite2.php?menuid=1873&topmenu=1873

Corona am 24.Juni 2020 in der Grafschaft Bentheim – Weitere Informationen auch unter: www.NordNews.de

Informationen aus der Grafschaft finden Sie hier