Dalum – Rossmann hat eröffnet

Dalum. Heute war es soweit: Rossmann hat nun seine neu gebaute Filiale in Dalum eröffnet. Die ersten Kunden waren sofort da und der Verkauf hat gut gestartet.

Mit 680 Quadratmeter ist diese Filiale natürlich auch eine Bereicherung für Geeste. Doch das ist nicht alles, was Rossmann im Moment zu bieten hat.

Ab nächster Woche startet eine kleine „Aktionswoche“ mit besonderen Angeboten. Unter anderem gibt es auf die Artikel bis zum 01. Juli 2017 eine Rabattierung von 10 %.

Zudem sind am 26. und 27. Juni 2017 Marktschreier vor der Filiale. Am 28. Juni und 29. Juni gibt es verschiedene Beratungen bei Rossmann.

Mit der Fertigstellung der Rossmann Filiale ist Dalum um eine Einkaufsmöglichkeit reicher geworden. Nicht nur Hygiene Artikel, wie es viele meinen, können dort erworben werden. Über Zeitungen, das Drucken von Fotos und der Verkauf sonstiger Produkten bietet Rossmann eine Vielzahl von Auswahl.