Musik

DE LA SOUL VERÖFFENTLICHT „EYE KNOW“ FEAT. OTIS REDDING  AUF ALLEN STREAMING-PLATTFORMEN 

De La Soul ist ein New Yorker Trio, dessen Mitglieder Posdnuos, Trugoy und Maseo das Hip-Hop-Meisterwerk „3 Feet High and Rising“ schufen, das erstmals am 3. März 1989 veröffentlicht wurde. Die Gruppe ist vor allem für ihr eklektisches und innovatives Sampling, ihre Texte und ihren Beitrag zur Entwicklung von Jazz-Rap und alternativen Hip-Hop-Subgenres bekannt. Die Band gewann 2005 den Grammy für die beste Pop-Gesangskollaboration für ihren Song „Feel Good Inc.“ mit „Gorillaz“. Im Jahr 2015 sammelten De La Soul über 600.000 Dollar auf Kickstarter, um ihr Album „And the Anonymous Nobody…“ zu veröffentlichen, das zum ersten Mal Platz 1 der Rap-Album-Charts erreichte und für einen Grammy für das beste Rap-Album nominiert wurde.   

Für weitere Informationen und das Neueste über De La Soul bitte hier lang:  

Website  

Facebook 

Twitter 

Instagram  

Text und Foto via Meshmusic